hargarten-online.de
 

Demnächst...

 

...laden Obst- und Gartenbauverein, Heimat- und Kulturverein sowie die Hargarter Waidmänner zur traditionellen Morgenwanderung ein!

Terminverschiebung: Start ist am Sonntag, 5. September, um 7 Uhr!
Nachdem die traditionelle Wanderung rund um Hargarten vergangenen Sonntag witterungsbedingt ausfallen musste, kann sie kommenden Sonntag nachgeholt werden.
Treffpunkt ist die Weidentalhalle. Von dort aus geht es dorfaufwärts zur "Kreuzstraß" im Oberdorf. Ab hier gibt es zwei Wanderrouten:
- Entlang des Merziger Weges hoch bis zum Kalkofen
- Über die Straße "Am Rod" hoch zur Landstraße, dem Stederwald, Hungerberg bis zum Kalkofen.
Von dort aus wandern alle gemeinsam zur Wanderhütte (mit kurzer Pause), über den "Schwarzen Hiwwel" runter und über die Annastraße zur Feldschmiede.
Am Steinbruch gibt es für die Wandernden ein uriges (kostenloses) Frühstück mit Kaffee und Rührei.
Jedermann/jederfrau ist herzlich willkommen! Wer nicht mitwandern kann, ist ebenfalls eingeladen, gegen 9 Uhr zum Frühstück an die Feldschmiede zu kommen.

Eine Anmeldung ist nur für diejenigen erforderlich, die sich bisher noch nicht gemeldet hatten. Sie sollte bis Freitag, 3.9. beim OGV-Vorsitzenden Herbert Dewes erfolgen. Telefon 06832/1327.

 
 
 
 
 

 

© 2021 hargarten-online.de